Emsbürener Spargel - Familie Hopmann
 




Blog


Spargelsaison am 21. Juni 2020 beendet. Wir sagen Danke!


Wir sagen DANKE!

Heute haben wir die Spargelsaison 2020 beendet. Die vergangenen Dürresommer sind schuld, dass wir in diesem Jahr nicht bis zum 24. Juni Spargel ernten können. Die Pflanzen sind erschöpft und benötigen Erholung, damit es im nächsten Jahr wieder ausreichend Spargel gibt!
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden bedanken, die uns in diesem Jahr so gut unterstützt haben. Wir hatten wegen der Corona-Krise schlimmes befürchtet, aber ihr habt uns gezeigt, dass euch so ein Virus den Spargelgenuss nicht verdirbt!
Wir freuen uns schon darauf euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Wenn es soweit ist, werdet ihr über sämtliche Kanäle informiert!

Eure Familie Hopmann

 















 
SPARGELANBAU FAMILIE HOPMANN
Waldstraße 38 • 48488 Emsbüren
Tel.: 05903 / 1724 • Fax: 05903 / 941455
info@spargel-hopmann.dewww.spargel-hopmann.de